Unsere Partner:

Trützschler GruppeDietz-Autolackierung

Aktuelle Spiele

Unsere Partner:

Dietz-AutolackierungTrützschler GruppeGaldbacherBank

Aktuelles

  • Verein
    Allgemeines
    05/07 trauert um Heinz (Heino) Pellen 9. Februar 2021

    uns erreichte die traurige Nachricht, daß ein großer Freund der Sportvereinigung am 1.Februar 2021 verstorben ist. Viele Jahre im Vorstand und unvergessen als Fußballobmann hatte unser Heino immer ein offenes Ohr für die Belange von 05/07. Es war seine Herzensangelegenheit. Bei Neugestaltung der Sportanlage, u.A. mit einem Kunstrasenplatz, hat er sich um finanzielle Unterstützung aus der Wirtschaft bemüht und diese auch gefunden. Bis zuletzt war er als Schatzmeister im Förderverein von 05/07 Odenkirchen aktiv tätig. Danke sagte der Verein mit dem Verleihen der goldenen Ehrennadel und die Ernennung zum Ehrenmitglied.

    Mit seiner Ehefrau Erika und seiner Familie sowie für seine Sportvereinigung trauern wir um diesen großen Verlust. Wir werden unserem „Heino“ ein ehrendes Andenken bewahren.

    Präsidium, Abteilungsvorstände und Ältestenrat

  • Fußball
    Allgemeines
    Frohes Fest und bleibt gesund 23. Dezember 2020

    Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,
    liebe Freundinnen und Freunde der Sportvereinigung Odenkirchen,

    wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, was am Wichtigsten ist: Die Gesundheit.

    Also passt auf euch und eure Liebsten auf. Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich bald am Platz wieder.

    Der Vorstand der Fussballabteilung

  • Fußball
    Allgemeines
    !!!! Absage !!!! 20. Oktober 2020

    Aufgrund der aktuellen Coronalage wird die Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben.Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Unsere Partner:

Stadtsparkasse

weitere News

Unsere Partner:

Trützschler GruppeGaldbacherBankDietz-Autolackierung