Unsere Partner:

News-Beitrag

26. Mai 2023

NOBODY EXPECTED US! B-Jugend wird Meister in der Saison 2022/23

 

In einem spannenden Dreikampf mit dem SC Hardt und dem 1.FC Viersen in der KK1 sichert sich unsere B1 am letzten Spieltag der Saison die Meistersschaft in der KK1.

Spannend, da der SC Hardt punktgleich, jedoch mit dem schlechteren Torverhältnis auf dem 2. Tabellenplatz landete und der 1.FC Viersen mit nur einem Zähler weniger als Tabellendritter die Saison beendete. Die B1 übernahm am 7.Spieltag die Tabellenführung und gab diese von da an nicht mehr aus der Hand. Trotz der Niederlage im vorletzten Spiel gegen den 1.FC Viersen, glaubte die Mannschaft weiter an sich und erzielte im letzten Spiel gegen Concordia Viersen einen suveränen 5:0 Sieg und musste nun geschlagene drei Wochen die Ergebnisse der anderen Mannschaften abwarten, da man die letzten drei Spieltage spielfrei war.

Nach einer total miserablen Saison 2021/22, die man als Tabellenletzter abschloss, ist dies eine mehr als erachtliche Leistung der Mannschaft!

 

 

Unsere Partner:

Unsere Partner:

Greschok WerbetechnikDietz-Fahrzeuglackierung