Unsere Partner:

GaldbacherBank

Unsere Partner:

Dietz-AutolackierungTrützschler GruppeGaldbacherBank

Aktuelles

  • Verein
    Allgemeines
    NEW-Vereinsförderung 9. Juni 2021

    Liebe Freundinnen und Freunde der Sportvereinigung. Wir nehmen aktuell an der Vereinsförderung der NEW teil und würden uns über eure tägliche Stimme freuen. Zur Aktion der NEW

  • Verein
    Allgemeines
    05/07 trauert um Heinz (Heino) Pellen 9. Februar 2021

    uns erreichte die traurige Nachricht, daß ein großer Freund der Sportvereinigung am 1.Februar 2021 verstorben ist. Viele Jahre im Vorstand und unvergessen als Fußballobmann hatte unser Heino immer ein offenes Ohr für die Belange von 05/07. Es war seine Herzensangelegenheit. Bei Neugestaltung der Sportanlage, u.A. mit einem Kunstrasenplatz, hat er sich um finanzielle Unterstützung aus der Wirtschaft bemüht und diese auch gefunden. Bis zuletzt war er als Schatzmeister im Förderverein von 05/07 Odenkirchen aktiv tätig. Danke sagte der Verein mit dem Verleihen der goldenen Ehrennadel und die Ernennung zum Ehrenmitglied.

    Mit seiner Ehefrau Erika und seiner Familie sowie für seine Sportvereinigung trauern wir um diesen großen Verlust. Wir werden unserem „Heino“ ein ehrendes Andenken bewahren.

    Präsidium, Abteilungsvorstände und Ältestenrat

  • Verein
    Allgemeines
    Einladung an alle Abteilungen zur Jahreshauptversammlung des Gesamtvereines 25. September 2020

    Das Präsidium unter dem Vorsitz von Rolf Lüpertz gibt hiermit den Termin zur Jahreshauptversammlung 2020 bekannt.

    Versammlungsort ist das Vereinsheim auf der Hans-und Hermann Trützschler Sportanlage.
    Termin: Freitag, den 30. Oktober 2020 , Beginn 19,00 Uhr.

    Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Das Präsidium würde sich über eine rege Teilnahme freuen.
    Bei Teilnahme im Versammlungsraum haben die gesetzlichen Auflagen für die bestehende Pandemie Gültigkeit. Eintritt nur mit Mund-/Nasenmaske und vorheriger Eintragung in die Teilnehmerliste. Um zeitliche Verzögerungen zu vermeiden, bitten wir frühzeitig einzutreffen. Anträge sind bis zum 15. Oktober schriftlich an das Präsidium zu richten.
    Die Tagesordnungspunkte findet ihr unter „Weiterlesen“.

Unsere Partner:

Trützschler Gruppe

weitere News

Unsere Partner:

GaldbacherBankDietz-Autolackierung

Unsere Partner:

Trützschler GruppeGladbacherBankDietz-Fahrzeuglackierung