Unsere Partner:

StadtsparkasseDietz-Autolackierung

News-Beitrag

21. Juni 2022

2011er werden Vizemeister

Punktgleich mit dem Meister landet die E1 auf dem 2. Tabellenplatz

Nachdem die Hinrunde zum Winter hin etwas enttäuschend verlief und die Schwarz-gelben vom 2. auf den 5. Platz durchgereicht wurden, haben die Verantwortlichen in der Winterpause die richtigen Schlüsse daraus gezogen und den Grundstein für die erfolgreiche Rückrunde gelegt.

Ganze 25 Punkte aus neun Spielen (8 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen) sammelte die Sportvereinigung und musste lediglich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses (63:19) den Westendern den Vorzug lassen, welche sich sowohl zu Saisonbeginn als auch in der Winterpause mit Spielern anderer Vereine verstärkt hatten.

Letzten Endes fehlte den Odenkirchenern zur Meisterschaft lediglich ein Tor, da sie im Spitzenspiel den längeren Atem hatten, allerdings einige Möglichkeiten zum Sieg haben liegen lassen, so dass dabei am Ende aus schwarz-gelber Sicht nur ein etwas enttäuschendes 2:2 herauskam.

Dennoch haben die Kinder, welche zum Großteil seit der Bambini dieser Mannschaft angehören, in dieser Saison Großartiges geleistet und im Anschluss an die Meisterschaft sogar noch das ein oder andere Turnier gewonnen.

Mit 85 Trainingseinheiten, 41 Spielen und 7 Turnieren geht eine lange Saison mit ein paar Rückschlägen, dafür aber umso mehr Erfolgen zu Ende, die ohne den Einsatz der Spieler, Trainer und Eltern in der Form nicht möglich gewesen wäre.

Unsere Partner:

Stadtsparkasse

Unsere Partner:

Offermann-TrockenbauGreschok WerbetechnikStadtsparkasse