Unsere Partner:

GaldbacherBankTrützschler Gruppe

News-Beitrag

27. September 2020

U10 feiert endlich den 1. Sieg über den TuS Wickrath 1860

Im zweiten Topspiel direkt am 2. Spieltag holten sich die Odenkirchener den erster Dreier durch einen 7:2-Auswärtssieg.

Wie die letzten beiden Aufeinandertreffen beider Mannschaften (Gewitter und Sturm) schien auch diese Partie wetterbedingt nicht unter guten Vorzeichen zu stehen. Doch der Regenschauer beschränkte sich lediglich auf die Aufwärmphase vor dem Anpfiff. Bereits in der 2. Minute gingen die Wickrather in Führung, so dass die Schwarz-gelben erneut sehr früh im Spiel einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Aber es dauerte nicht lange und sie drehten das Spiel, ehe die Blau-weißen wieder ausgleichen konnten. In einem bis zur Halbzeitpause ausgeglichenen Spiel verwertete die Sportvereinigung ihre Torchancen konsequenter und ging mit einer 4:2-Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ließ 05/07 hinten nichts mehr anbrennen und nutzte die nun vorhandenen Freiräume. Den Schlusspunkt setzten die Odenkirchener mit einem ansehnlichen Kopfballtor nach einem punktgenauen Eckball.

Unsere Partner:

Dietz-AutolackierungStadtsparkasseTrützschler Gruppe

Unsere Partner:

Trützschler GruppeOffermann-TrockenbauGladbacherBank