Unsere Partner:

GaldbacherBankTrützschler Gruppe

News-Beitrag

21. September 2020

furioser Saisonstart der U8 in Neuwerk

Bäckerei Kamphausen unterstützt unsere U8

In einem Spiel auf ausgesprochen hohem Niveau setzte sich unsere U8 beim Saisonauftaktspiel in Neuwerk  am Ende dann doch deutlich mit 8:2 durch.

Die im Vergleich zum Vorbereitungsspiel noch mal verbesserten Neuwerker lieferten den Zuschauern gemeinsam mit den furios agierenden Odenkirchenern ein spannendes Spiel auf hochklassigem F-Jugend-Niveau. Nach dem 3:0 Halbzeitstand, kam der Gegner zwischenzeitlich auf 4:2 heran, bevor dann mit dem 5:2 der endgültige Siegeszug der Schwarz – Gelben begann. Die Freude und der Stolz über die tolle Mannschaftsleistung war groß und verdient. Im Anschluss ging es schnell weiter zur Saisoneröffnung auf den heimischen Sportplatz. Dort wurden dann die am Vormittag extra geschonten neuen Trikots im „corona-bedingt“ kleinen Kreis präsentiert.

 

Unsere Partner:

GaldbacherBankTrützschler Gruppe

Unsere Partner:

StadtsparkasseTrützschler Gruppe