Unsere Partner:

Trützschler GruppeStadtsparkasse

News-Beitrag

11. August 2020

7:1-Testspielerfolg der 2011er

Nach coronabedingter fünfmonatiger Spielpause bestritt die E2 wieder ein Freundschaftsspiel.

Zu Gast war das erste Mal der sehr sympathische und faire SuS 08 Krefeld. Aufgrund der sehr hohen Temperaturen einigten sich beide Mannschaften darauf, das Spiel in vier Viertel mit je 15 Minuten Spielzeit zu unterteilen, sodass dadurch genügend Trink- und Verschnaufpausen entstanden. Die Schwarz-gelben zeigten trotz der langen Pause ihr gewohntes kombinationsstarke Spiel, ließen hinten kaum etwas anbrennen und hätten durchaus das eine oder andere Tor mehr schießen müssen. Am Ende war es für alle Beteiligten ein sehr angenehmer Vormittag, welcher die Vorfreude auf die neue Saison nur steigerte. Fünf weitere Testspiele stehen noch vor dem geplanten Meisterschaftsstart am 05.09.2020 an.

Unsere Partner:

Trützschler Gruppe

Unsere Partner:

GladbacherBankDietz-FahrzeuglackierungTrützschler GruppeGreschok WerbetechnikStadtsparkasseOffermann-Trockenbau