Unsere Partner:

OffermannTrockenbauTrützschler Gruppe

News-Beitrag

8. August 2020

Hitzeschlacht an der Beller Mühle

Das Testspiel der U11 gegen den Dülkener FC wurde auf 10 Uhr vorverlegt, um den Temperaturen ein wenig aus dem Weg zu gehen.

Dennoch wurde es eine regelrechte Hitzeschlacht, in einem Spiel das trotz der Hitze von beiden Teams über die gesamte Spielzeit mit hohem Tempo und vor allem fair geführt wurde. Gut versorgt mit den nötigen Getränken und viel Obst wie Wassermelone, Bananen und zusätzlich vielen Trinkpausen war die Flüssigkeitsversorgung sichergestellt. Zusätzlich konnte das Trainerteam um Andre Krapohl und Bechir Bouhallab eine spielerische sowie kämpferische Steigerung zur letzten Wochen erkennen und das zeigt, dass die Mannschaft der Sportvereinigung auf dem richtigen Weg ist, fit in die neue Spielzeit zu starten.

Als der Schlusspfiff ertönte waren alle heil froh, dass es geschafft ist und mit einem 8:8 konnten am Ende alle gut leben.

Vielen Dank an die Eltern hinter dem Team für den Support.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeGaldbacherBank

Unsere Partner:

StadtsparkasseTrützschler GruppeDietz-Fahrzeuglackierung