Unsere Partner:

Trützschler Gruppe

News-Beitrag

17. Februar 2020

Toller Mannschaftsgeist zum Rückrundenauftakt

Freude über tolle Mannschaftsleistung

Windig und kalt  war es als die G1 der SPVG Odenkirchen 05/07  aufgrund einer Spielverlegung erst am Montag in die Rückrunde startete. Zu Anfang noch ungewohnt und auch nervös gerieten die Schwarz-gelben schnell 3:0 in Rückstand. Doch anstatt sich aufzugeben, kämpfte sich die Mannschaft mit einer geschlossenen Teamleistung ins Spiel …

und war ab Mitte der ersten Halbzeit das dominierende Team. Noch vor dem Pausenpfiff gelangen Jan zwei Tore, so dass es zur Halbzeit 4:2 stand. Nach kleinen Veränderungen in der Aufstellung wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor. Theo traf zum Anschluss und Diell zum Ausgleich und viele Odenkirchener hatten auch den Siegtreffer auf dem Fuß. Doch der gelang in der Spielzeit leider nicht mehr, so dass es fast ein bisschen unverdient unentschieden endete. Bei den fröstelnden Zuschauern überwog jedoch die Begeisterung über ein bis zum Schluss spannendes Spiel mit vielen Toren und die Odenkirchener G1-Junioren dürfen mit Stolz auf eine großartige Moral und ihren Kampfgeist blicken. Sie haben sich selbst bewiesen, dass es mehr bringt, konzentriert weiterzuspielen und auf die eigenen Stärken zu vertrauen, als sich in Wutausbrüchen oder Verzweiflung zu verlieren.  In den zur Rückrunde neu zusammengesetzten Gruppen, wird man in den nächsten Wochen auf die stärkeren Mannschaften der Hinrundengruppen treffen. Auf diese Rückrunde kann man sich freuen….

Unsere Partner:

Trützschler GruppeStadtsparkasse

Unsere Partner:

Trützschler GruppeOffermann-TrockenbauDietz-FahrzeuglackierungGreschok Werbetechnik