Unsere Partner:

Trützschler GruppeGaldbacherBank

News-Beitrag

9. Februar 2020

U10 trotzt „Sabine“

U10 trotzt „Sabine“ und reiste zum Turnier in unsere Landeshauptstadt, welches der TV Grafenberg sensationell organisiert hat

Auf Grund einiger kurzfristiger Absagen änderte der Veranstalter den Modus in ein jeder gegen jeden mit 6 Teams.
Odenkirchen startete ganz schwach ins Turnier, versuchte zwar immer wieder spielerisch vor Gegners Tor zu gelangen aber war vor dem Tor zu hektisch. (0:0, 0:0, 0:1). Nach drei Spielen lag das Team mit zwei Punkten auf Rang 5.
Abschließend standen noch die Spiele gegen die beiden Bestplatzierten Mannschaften an. Beide Spiele konnte 05/07 für sich entscheiden (1:3, 0:3) und belegte zur eigenen Überraschung nach allen Spiel den ersten Tabellenplatz und stand als Turniersieger fest.

Am Donnerstag wartet das nächste Highlight mit einem Testspiel bei Roda JC Kerkrade in den Niederlanden an.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeDietz-AutolackierungRapita-Ingenieure

Unsere Partner:

Rapita-IngenieureTrützschler GruppeStadtsparkasseOffermann-Trockenbau