Unsere Partner:

Trützschler Gruppe

News-Beitrag

16. November 2019

1 Hälfte pfui, 2te hui

Die U10 zeigte beim Gastspiel am Bergerfeld zwei Gesichter

In den ersten 25 Minuten sahen die Zuschauer ein relativ ausgeglichenes Spiel zwischen Fortuna Mönchengladbach und Odenkirchen. Zum Teil lag es daran dass Okerke einfache Bälle nicht zum Mann bringen konnte und sich somit immer wieder in brenzlige Situationen brachte. Mit einem 2:2 ging es in die Pause.
Wie ausgewechselt kamen die Jungs aus der Kabine und zeigten gleich eine andere Körpersprache. Man ließ den heutigen Gegner kaum noch an den Ball und brachte im eigenen Ballbesitz mehr Bälle zum Mitspieler. Es ergaben sich dann immer wieder Torchance wodurch das Endergebnis auf 7:2 aus Sicht der schwarz gelben hochgeschraubt werden konnte.

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelStadtsparkasse

Unsere Partner:

Trützschler GruppeStadtsparkassePreckel-GetränkehandelDietz-FahrzeuglackierungOffermann-Trockenbau