Unsere Partner:

Dietz-AutolackierungRapita-IngenieureStadtsparkasse

News-Beitrag

10. November 2019

Gerechtes Ergebnis

Am Ende des Spiels der U10 gegen die Sportfreunde aus Neersbroich haderte 05/07 mit der Vielzahl an vergebener Torchancen und dem zu hektischen Spielaufbau

Auch wenn Odenkirchen in der gesamten Spielzeit nie wirklich die Ruhe im Spielaufbau fand ergaben sich dennoch einige sehr gute Torchancen aber irgendwie kommt an so einem Tag dann auch noch Pech dazu. Bei 4 Versuchen trafen die Jungs Alumunium und einmal patzte unser sonst so sicherer Torwart bei einem Rückpass.
Schwarz gelb ging drei Mal in Führung und musste am Ende dann froh sein dass man mit einem Punkt aus diesem Spiel rauskam und in den Schlussminuten einen super gespielten Konter zum 4:4 Ausgleich im Tor unterbringen konnte. Jetzt gilt es Mund abwischen und in der nächsten Woche von Neuem zu starten.

Unsere Partner:

Rapita-IngenieureDietz-AutolackierungTrützschler Gruppe

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelStadtsparkasseGladbacherBank