Unsere Partner:

Trützschler GruppeOffermannTrockenbau

News-Beitrag

9. November 2019

6:0-Auswärtssieg der 2011er über den SV Mönchengladbach 1910

Mit etwas Glück, einem starken Torwart und gnadenloser Effizienz gewann 05/07 auswärts in Lürrip.

Obwohl Torchancen im ersten Durchgang beinahe Mangelware waren, schafften es die Schwarz-gelben zur Halbzeit mit 2:0 in Führung zu gehen. Der Gegner hielt gut dagegen und ließ die viel zu passiven Odenkirchener nicht ins Spiel kommen. Im zweiten Durchgang wurde Lürrip mutiger und kam zu einigen Torschüssen, welche  zum einen unkonzentriert am Gehäuse der Sportvereinigung vorbeigingen und zum anderen vom starken Odenkirchener Torwart entschärft wurden. Mitten in diese Drangphase, in der ein Unentschieden durchaus verdient gewesen wäre, setzte 05/07 einen Konter und erhöhte kompromisslos auf 3:0. Damit war der Bann gebrochen. Das 6:0-Endergebnis wurde dem Spielverlauf zwar nicht ganz gerecht, war aber vor allem in der zweiten Halbzeit der Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor und den Paraden des eigenen Torhüters zu verdanken.

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelRapita-IngenieureTrützschler GruppeOffermannTrockenbau

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler GruppeGreschok WerbetechnikStadtsparkasseDietz-Fahrzeuglackierung