GaldbacherBankStadtsparkasseDietz-Autolackierung

Generalversammlung am 6.November 2019 war gut besucht

Präsident Rolf Lüpertz

Die Generalversammlung aller Abteilungen
Fußball/Basketball/Volleyball/Boule war erfreulicherweise sehr gut besucht.

Der Veranstaltungsraum im Vereinsheim war voll mit Mitgliedern besetzt, als pünktlich um 19 Uhr der Präsident Rolf Lüpertz die Versammlung eröffnete. Nach einem Gedenken an unseren in diesem Jahr verstorbenen ehemaligen Jugendobmann und späteren Vorsitzenden, Hans-Jochen Schmidt, wurde vom Präsidenten über die allgemeine sportliche und finanzielle Situation des Vereines informiert.
Daran schlossen sich die Berichte der einzelnen Abteilungen an. Weiter ging es mit dem Kassenbericht, der Entlastung des Vorstandes
um dann auf den Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ zu kommen. Als Protokollführer wählte die Versammlung Thomas Welters. Als Versammlungsleiter wählte die Versammlung Vizepräsident Bernd Nortmann. Der gewählte Versammlungsleiter übernahm das Geschehen zu den Neuwahlen für die sich die bisherigen Amtsinhaber wie der Präsident und Ehrenvorsitzende Rolf Lüpertz, der Kassierer Mario Pussin, der Geschäftsführer Jürgen Kleinen und die Jugendbeauftragte Julia Brzoska für eine Wiederwahl zur Verfügung stellten. Der bisherige Vizepräsident Bernd Nortmann scheidet auf eigenen Wunsch nach über 45 jähriger Vorstandstätigkeit aus seinem Amt aus.
Gewählt wurden für die nächsten 3 Jahre als Präsident Rolf Lüpertz, als Vizepräsident Ralf Bremges, als Kassierer Mario Pussin, als Geschäftsführer Jürgen Kleinen und als Jugendbeauftragte Julia Brzoska. Als Kassenprüfer blieben Karl-Heinz Tüscher und Jürgen Cremer im Amt. Als 3. Kassenprüfer wählte die Versammlung Jürgen Hecken. In den Ältestenrat, dem der Präsident Rolf Lüpertz, Bernd Nortmann, Heinz Pellen, Wolfgang Kellers, Hans-Lorenz Görtz und Willy Andermahr angehören, wurde als langjähriges Mitglied Karl-Heinz Tüscher gewählt.
Für seine langjährige Tätigkeit u.A. als Beisitzer, Geschäftsführer, Vorsitzender der Fußballabteilung und zuletzt als Vizepräsident
wurde Bernd Nortmann zum Ehrenmitglied ernannt.
Die Versammlung schloß nach einem harmonischen Verlauf gegen 20,45 Uhr.

Trützschler GruppePreckel-Getränkehandel

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler GruppeGladbacherBankDietz-FahrzeuglackierungGreschok Werbetechnik