Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler GruppeDietz-Autolackierung

News-Beitrag

29. Oktober 2019

Verdiente Niederlage bei Wegberg Beeck

Eine verdiente Niederlage gab es heute für das Team der U10 beim Gastspiel im Waldstadion

Flutlicht war an, leicht angefeuchteter Naturrasen, 14 Kicker und einen Ball. Also alles optimal, für ein klasse Fußballspiel angerichtet.
Beide Teams warfen alles ins Spiel, indem Odenkirchen sehr mit dem Naturrasen und dem sehr starken Gegner zu kämpfen hatte. Schnell schraubte der Gastgeber das Ergebnis auf 3:0 da die schwarz gelben in allen Feldbereichen zu weit von ihren Gegenspielern entfernt standen und dem Gegner viel Luft im Spielaufbau ließen.
Es dauerte ca. eine halbe Stunde bis die U10 ins Spiel gefunden hatte und so langsam ein gleichwertiger Gegner wurde und ihr Spiel über das Mittelfeld aufziehen konnte.
In den letzten 20 Minuten boten die Teams den Zuschauern einen offenen Schlagabtausch mit dem Endergebnis von 10:5.

Unsere Partner:

StadtsparkassePreckel-GetränkehandelDietz-Autolackierung

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler GruppeGladbacherBankRapita-IngenieureGreschok Werbetechnik