Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler GruppeOffermannTrockenbau

News-Beitrag

28. Oktober 2019

U10 schlägt Vorwärts Spoho

In einer von beiden Mannschaften sehr fair geführten Partie dominiert 05/07 über die gesamte Spielzeit.

Gleich ab den ersten Minuten in dem Testspiel gegen Vorwärts Spoho Köln 3 wurde klar welches Team das Spiel für sich entscheiden wird. Immer wieder wurde sehr ruhig und konzentriert der Spielaufbau aus der eigenen Hälfte aufgezogen und somit etliche Chancen herausgespielt. Dies nahm das Trainerteam zum Anlass auch mal was zu probieren und stellte Spieler auf ungewohnten Postionen auf aber diese Aufgaben löste das Team perfekt.
Am Dienstag Abend wartet mit dem FC Wegberg Beeck ein sicherlich stärkerer Gegner auf die Kicker der U10.

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler GruppeGaldbacherBank

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelDietz-FahrzeuglackierungTrützschler GruppeGladbacherBankRapita-Ingenieure