Unsere Partner:

GaldbacherBankStadtsparkasseTrützschler Gruppe

News-Beitrag

5. Oktober 2019

2011er belegen 2. Platz auf Wickrathberger Turnier

Am Tag der Deutschen Einheit zeigten die Odenkirchener in Beckrath wieder einmal gepflegten Kombinationsfußball.

Obwohl die ersten beiden Spiele ohne gegnerische Torchance gewonnen werden konnten (2:0 gg. SC Hardt 19/31 und 3:0 gg. FC Blau-Weiß Wickrathhahn 07/29 ll) lief es nicht wirklich rund bei den Schwarz-gelben. Die Ergebnisse täuschten über viele kleine Unkonzentriertheiten und die fehlende Entschlossenheit hinweg, so dass der SC Teutonia Kleinenbroich 1921 diese im darauffolgenden Spiel eiskalt ausnutzte und die Sportvereinigung mit 5:2 besiegte. Diese verdiente Niederlage führte unabhängig von den folgenden Ergebnissen zu zwei überragenden Spielen, in denen 05/07 vom Anpfiff bis zum Abpfiff die Gegner dominierte (6:0 gg. SV Wickrathberg 1906 und 5:0 gg. FC Blau-Weiß Wickrathhahn 07/29 l). Die Odenkirchener waren auch die einzige Mannschaft, welche permanent darum bemüht war, einen geordneten Spielaufbau von hinten heraus zu gestalten. Auch ohne Turniersieg hat es Spaß gemacht, den Schwarz-gelben beim Fußballspielen zuzuschauen.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeRapita-Ingenieure

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler GruppeDietz-FahrzeuglackierungRapita-IngenieureGreschok Werbetechnik