Unsere Partner:

StadtsparkassePreckel-GetränkehandelSchlemmereck Odenkirchen

News-Beitrag

7. September 2019

Match der Neulinge

Beim heutigen Spiel der G1 standen sich zwei Trainerneulinge gegenüber

Zwei „Trainerneulinge“ standen sich gegenüber, als die Bambinis (G1) von Odenkirchen 05/07 am Samstag, den 7.9.2019, ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen Fortuna Mönchengladbach bestritten. Kameradschaftlich und kooperativ wurden die Formalia erledigt und ebenso fair ging es zwischen den Hauptakteuren auf dem Platz zu. Die Odenkirchener Mannschaft, die erst kürzlich in der Konstellation als reine Jahrgangsmannschaft formiert wurde, zeigte bereits jetzt ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl und viel Freude am Spiel. Besonders bejubelt wurde daher auch, dass der erste Treffer der Saison ausgerechnet dem jüngsten und kleinsten Spieler der Truppe gelang. Nach ausgeglichener erster Halbzeit, wurde Odenkirchen im Laufe des Spiels immer souveräner und es gelangen zunehmend mehr Zusammenspiele und Kombinationen, so dass die Fans des erfolgreichen Teams ein tolles 4:1 bejubeln konnten.

Unsere Partner:

StadtsparkasseTrützschler GruppePreckel-Getränkehandel

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelDietz-FahrzeuglackierungGreschok Werbetechnik