Unsere Partner:

Dietz-AutolackierungTrützschler Gruppe

News-Beitrag

10. Juli 2019

Elternbrief

Spvg 05/07 Odenkirchen, Jugend, Einruhrstraße 45, 4199 Mönchengladbach

Liebe Mitglieder
und liebe Eltern,

wieder geht eine Saison zu Ende.
Es ist viel trainiert und gelacht, gearbeitet und gefeiert worden. Jeder Spieler ist in seiner Entwicklung, sportlich sowie sozial ein weiteres Stück vorangeschritten. Auch wenn diese Schritte unterschiedlich groß waren, haben alle Kinder das geleistet, was sie nach ihrem Vermögen schaffen konnten.

Wir möchten allen Spielern, Eltern und Sorgeberechtigten für die Unterstützung und ihre vielfältigen Hilfen bei den Aktivitäten in der vergangenen Saison danken. Ohne sie wären viele Aktionen nicht möglich gewesen. Der Wunsch nach einer weiteren offenen Zusammenarbeit wird daher aber nicht kleiner. Den Spielern aus der U19 wünschen wir alles Gute für den Start in der Seniorenabteilung. Ein ganz großer Dank gilt den scheidenden Trainern Andreas Höpfner, Uwe Müller und Arsim Avdo für die geleisteten Dienste in den letzten Jahren.
Ein voller Erfolg waren erneut die eigenen Turniere, bei denen wir durchweg positive Rückmeldungen erhalten haben. In der vergangenen Saison schaffte endlich wieder ein Team von 05/07 den Aufstieg in die C Junioren Niederrheinliga. Nach dem Abstieg der ersten Mannschaft in die Bezirksliga befindet sich der gesamte Verein im Umbruch und es findet in vielen Teilen des Vereins ein Wandel statt und wir hoffen, dass sie diesen Weg mit uns zusammen bestreiten denn die Verantwortung das Vereinsleben zu gestalten, liegt bei allen Angehörigen des gesamten Vereins.

Nach den Sommerferien beginnen die einzelnen Mannschaften nach Vorgabe der Übungsleiter.
Zur neuen Saison möchten wir den Mitgliedern, für den Einsatz der letzten Jahre einen kleinen Teil zurückgeben und planen allen Spielern mit der Kapuzenjacke aus der neuen Vereinskollektion auszustatten und in einer Saisoneröffnung an die Spieler zu verteilen. Diesbezüglich bekommen sie gesonderte Infos durch die Trainer. Zur neuen Saison wird 05/07 ebenfalls wieder mit 12 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen auf Punktejagd gehen.

Bevor jetzt aber der Blick zu weit vorausgeht, möchten wir Ihnen und Ihrer ganzen Familie, besonders aber den Spielern im Namen der Trainer eine gute und erholsame Urlaubs- und Ferienzeit wünschen.

Für den Vorstand der Jugendabteilung

Andre Krapohl
stellv. Jugendobmann

Unsere Partner:

OffermannTrockenbauPreckel-GetränkehandelTrützschler GruppeRapita-Ingenieure

Unsere Partner:

StadtsparkasseRapita-IngenieureGladbacherBank