Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelRapita-IngenieureDietz-Autolackierung

News-Beitrag

11. Juni 2019

2011er nehmen zum dritten Mal am Glehner Pfingstturnier teil

Im Schweizer System wurde jede Runde den Ergebnissen entsprechend neu ausgelost, damit sich im Laufe des Turniers gleich starke Mannschaften gegenüberstanden.

Bei bestem Wetter und tollen Rahmenbedingungen rund um den Rasen ging es im ersten Spiel direkt gegen den gleichaltrigen Gastgeber SV 1924 Glehn II. 05/07 war das ganze Spiel über dominant, ließ keine Torchance für den Gegner zu, erzielte aber trotz einer Vielzahl an Chancen lediglich ein Tor zum 1:0-Sieg. Auch im zweiten Spiel wussten die Schwarz-gelben gegen die 2010er des DJK Novesia 1919 Neuss zu überzeugen und waren über weite Strecken die bessere Mannschaft. Ein gegnerischer Eckball sorgte jedoch für die unverdiente 0:1-Niederlage. Erst im dritten Spiel gingen sie zu Recht als Verlierer vom Platz, als es gegen den bestens bekannten älteren Odenkirchener Jahrgang ging (0:2). In der Folge spielte die Sportvereinigung nur noch gegen ältere Jahrgänge, wobei die Partien mit einer Ausnahme zufriedenstellend bestritten wurden (0:0 / 1:0 / 0:3).

Unsere Partner:

StadtsparkassePreckel-GetränkehandelOffermannTrockenbau

Unsere Partner:

Greschok WerbetechnikPreckel-GetränkehandelGladbacherBankHolz FinisTrützschler GruppeDietz-Fahrzeuglackierung