Unsere Partner:

Trützschler GruppeStadtsparkasseGaldbacherBank

News-Beitrag

3. Juni 2019

Souveräner 10:3-Sieg der F2 gegen SV Blau-Weiß Wickrathhahn 07/29

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison waren die Schwarz-gelben auf der Beckrather Sportanlage noch einmal in bester Torlaune.

Odenkirchens Trainer wünschten sich von den Kindern bei sonnigem Fußballwetter ein unbeschwertes, ansehnliches und torreiches Spiel. Doch zunächst kam es anders, da sie sich in den ersten Minuten noch im Tiefschlaf befindend direkt zwei Gegentore fingen. Allerdings spielte sich 05/07 zurück in die Partie und drehte das Spiel mit dem Halbzeitpfiff zu einer 4:3-Führung. Nach dem Seitenwechsel wurde der Gegner nur noch durch vereinzelte Distanzschüsse gefährlich, da die Sportvereinigung kaum etwas zuließ und ihr gewohnt kombinationssicheres Spiel aufzog. Nachdem Odenkirchen kurz nach Wiederanpfiff das erste Tor erzielte, war der Bann gebrochen und sie schraubten das Endergebnis auf 10:3 hoch. Nach zwei kleineren Schwächephasen in dieser Saison stehen am Ende der Meisterschaft 8 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 79:46 zu Buche. Die Kinder haben sich toll entwickelt und freuen sich auf die kommenden Turniere bis zum Beginn der Schulferien.

 

 

Unsere Partner:

Rapita-IngenieureTrützschler GruppeGaldbacherBank

Unsere Partner:

Greschok WerbetechnikPreckel-GetränkehandelTrützschler GruppeOffermann-Trockenbau