Unsere Partner:

Trützschler GruppeHolz-FinisGaldbacherBank

News-Beitrag

2. Juni 2019

U17 holt Turniersieg in Ratheim

Bei sommerlichen Temperaturen lud der VFJ Ratheim zum gut besetzten U17 Turnier ein.

Direkt im ersten Spiel traf man auf den 1. FC Mönchengladbach. Unsere Jungs spielten gut auf und konnten das Spiel gegen die Westender mit 1:0 für sich entscheiden.
Im zweiten Spiel traf man dann auf Ratheim 2, welche ebenfalls mit 1:0 geschlagen wurden. Nach einer 90 minütigen Pause ging es dann gegen Ratheim 1. Odenkirchen drehte auf und gewann das Spiel souverän mit 2:0.
Mit dem 1:0 Sieg gegen den TuS Liedberg konnte der vorzeitige Turniersieg klar gemacht werden.
Herzlichen Glückwunsch an unsere U17!!!!
Nun liegt der Fokus auf das Pokalendspiel gegen den 1. FC Mönchengladbach am 15.06. um 14:00Uhr auf der BSA Hardt!

Unsere Partner:

Trützschler GruppeStadtsparkasse

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler GruppeGladbacherBankOffermann-TrockenbauGreschok Werbetechnik