Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelStadtsparkasse

News-Beitrag

4. Mai 2019

Voll motiviert!!!

Bei fast schon winterlichen Temperaturen an der Beller Mühle absolvierte das Team der U9 gegen die Sportfreunde Neuwerk

Nach einer sehr guten Trainingswoche ging das gesamte Team bis in die Haarspitzen motiviert in die heutige Partie.
Sofort nach dem Anpfiff übernahmen die Jungs die Kontrolle über das Spiel und versuchten durch Kombinationen vor das Tor des Gegners zu gelangen. Bis zur Halbzeit stand es 3:0 und mit ein bisschen mehr Ruhe vor dem gegnerischen Gehäuse hätte es auch durchaus höher ausfallen können. Im zweiten Durchgang war das Team dann nicht mehr so konzentriert und überließ den Gästen mehr vom Spiel und es ergaben sich dadurch Chancen für die Neuwerker jedoch stand die Gelb Schwarze Abwehr sehr stabil und konnte den Ansturm gut verteidigen. In der zweiten Halbzeit traf Odenkirchen noch viermal und die Gäste zweimal zum Endstand von 7:2.

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelGaldbacherBankOffermannTrockenbau

Unsere Partner:

Greschok WerbetechnikDietz-FahrzeuglackierungRapita-IngenieureTrützschler Gruppe