Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelHolz-Finis

News-Beitrag

27. März 2019

2011er spielen nur Remis gegen Rot-Weiß Hockstein

Die Spielvereinigung belohnt sich wieder einmal nicht für den hohen spielerischen Aufwand.

05/07 zog wie gewohnt das Spiel von hinten heraus mit sicherem Passspiel auf. Beim Torwart beginnend wurde der Ball über die Verteidiger schnell in die Offensive gespielt. So gelang auch die verdiente Führung. Einzig Hocksteins ballsicherer Stürmer beschäftigte Odenkirchens Abwehr das ein ums andere Mal. Allerdings verhinderte die schwarz-gelbe Defensive ein Durchkommen mit vereinten Kräften. Und wenn er doch einmal durchkam, scheiterte er an Odenkirchens starkem Torwart. Ein unnötiger Eckball führte mit dem Pausenpfiff zum Ausgleichstreffer der Gäste. In der zweiten Hälfte kombinierten sich die Schwarz-gelben nach vorne, wählten in Tornähe dann aber meistens die falsche Entscheidung. In Schussposition passten sie noch einmal zum ungünstiger positionierten Mitspieler und beim Torschuss übersahen sie den besser positionierten Mitspieler oder wählten ausschließlich den mittig platzierten gegnerischen Torwart als Zielobjekt aus. Somit musste sich 05/07 am Ende leider mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelDietz-AutolackierungTrützschler Gruppe

Unsere Partner:

Holz FinisTrützschler GruppeStadtsparkasseGladbacherBank