Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelRapita-IngenieureSchlemmereck Odenkirchen

News-Beitrag

23. März 2019

Spitzenspiel beim 1FC

Heute stand für die U9 ein schwieriges Spiel beim 1FC Mönchengladbach an

Dementsprechend gingen alle Akteure voll motiviert ins heutige Spiel dennoch verpasste es das Team die Motivation auch auf den Platz zu bringen.
In der ersten Spielhälfte ließ man dem Gastgeber zu viel Platz und somit ergaben sich viele Chancen und die Abwehr stand unter Dauerdruck. Es vielen rasch drei Treffer zum 3:0 Zwischenstand. Ganz untergehen wollte man dann doch nicht und es gelang den Zwischenstand in die Pause zu retten und dann im zweiten Durchgang nochmal frisch zu starten. Nach dem Wiederanpfiff sah man eine komplett andere Mannschaft mit einer ganz anderen Körpersprache. Nach einer riesigen Anstrengung kämpfte man sich auf ein drei zu drei ran aber in den letzten zehn Minuten fehlte dann ein bisschen die Kondition und musste leider noch dreimal hinter sich greifen. Am Ende hieß 6:3 für den 1FC Mönchengladbach.

Unsere Partner:

StadtsparkassePreckel-GetränkehandelGaldbacherBankTrützschler Gruppe

Unsere Partner:

GladbacherBankTrützschler GruppeGreschok Werbetechnik