Unsere Partner:

StadtsparkasseTrützschler Gruppe

News-Beitrag

9. März 2019

U8 startet mit 4:2-Sieg gegen DJK Vfl Giesenkirchen in die Rückrunde

Nach der erfolgreichen Hallenzeit fanden die 2011er auch draußen wieder zu Ihrer gewohnten Stärke zurück.

Mit einem Blitzstart gingen die Odenkirchener bereits in der ersten Spielminute in Führung, kassierten aber kurze Zeit später den Gegentreffer, weil die Defensive nicht konsequent genug in die Zweikämpfe ging. In der Folgezeit übernahm 05/07 die Kontrolle. Kombinierte sich des öfteren vor das gegnerische Tor und ging mit 3:1 in Führung. Der gegnerische Torwart verhinderte einen höheren Rückstand seiner Mannschaft. Aber auch Odenkirchens Torhüter waren gut aufgelegt und wehrten ein ums andere Mal die gegnerischen Torschüsse ab. Doch ein Giesenkirchener Distanzschuss unter die Latte landete kurz vor der Pause unhaltbar in Odenkirchens Gehäuse. In der zweiten Halbzeit hielt die schwarz-gelbe Defensive kämpferisch dagegen und ließ kein Gegentor mehr zu. Auch offensiv nutze 05/07 die ganze Spielfeldbreite und spielte sich viele Chancen heraus, belohnte sich allerdings nur einmal zum verdienten 4:2-Endstand.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeStadtsparkasse

Unsere Partner:

Trützschler GruppeGladbacherBankDietz-Fahrzeuglackierung