Unsere Partner:

Trützschler GruppeHolz-FinisPreckel-Getränkehandel

News-Beitrag

28. Januar 2019

U8 gewinnt Hallenturnier in Jüchen

Odenkirchen überzeugt mit 5 Siegen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 18:2

Die 3 Spiele der Vorrunde lassen sich wie folgt zusammenfassen: 05/07 dominierte die Gegner durch schönen offensiv ausgerichteten Kombinationsfußball und ließ pro Spiel nur eine Torchance für den Gegner zu. Das Resultat war der Gruppensieg und der Einzug in das Halbfinale (3:1 / 4:1 / 6:0). Dort wartete der Gastgeber VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler 08/09, welcher sehr robust zur Sache ging. Doch die Schwarz-gelben hielten körperlich dagegen und lösten auch diese Aufgabe spielerisch mit 4:0. Im Finale wartete wie schon in der Gruppenphase der SV Schelsen, welcher mit viel Dusel das Finale erreichte. Auch die höchste Niederlage des Turniers kassierten die Schelsener durch ein 0:6 gegen 05/07. Da jedes Spiel aber wieder bei Null anfängt und der Gegner nicht erneut Kanonenfutter sein wollte, igelte er sich hinten ein. Doch Odenkirchen schaffte es zumindest einmal das Abwehrbollwerk zu durchbrechen und krönte sich durch den 1:0-Finalsieg zum völlig verdienten Turniersieger.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeGaldbacherBank

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelRapita-IngenieureStadtsparkasseHolz Finis