Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-Getränkehandel

News-Beitrag

25. Januar 2019

Wechsel des Trainers und des sportlichen Leiters

Nicht alltägliches musste die Fußballabteilung der Senioren in der Winterpause verkraften und in geordnete Bahnen lenken.

Der bisherige Trainer Kemal Kuc kündigte mit sofortiger Wirkung seine Trainertätigkeit und auch der sportliche Leiter Mathias Komor zog es in der Winterpause zu einem anderen Verein, dem TSV Meerbusch, um sich dort in die Jugendarbeit einzubringen. Kemal Kuc nimmt zu Beginn der neuen Saison seine Trainertätigkeit beim 1.FC. Viersen in der Bezirksliga auf.

Dank gilt beiden bisher für 05/07 Tätigen für die jahrelange gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Es gilt nach vorne zu schauen. Der Abteilungsleiter Fußball, Matthias Preckel, konnte mit den Geschäftsführer Lucio di Battista Jörg Pufahl für die sofortige Übernahme der Landesligamannschaft gewinnen, obwohl der Beginn seiner Trainertätigkeit erst für die neue Saison 2019/2020 vereinbart worden war. Hier gilt unserer besonderer Dank an unseren neuen Trainer, der sich sofort dieser sicherlich nicht einfachen Aufgabe stellt. Weiterhin erklärte sich Axel Schmidt , Sohn des langjährigen 1. Vorsitzenden Jochen Schmidt bereit, die Aufgaben des sportlichen Leiters zu übernehmen. Hier gilt auch ein herzliches Dankeschön für diese schnelle Bereitschaft.

Viel Erfolg wünschen wir dem Trainer Jörg Pufahl , dem sportlichen Leiter Axel Schmidt , den Aktiven und dem weiteren Trainer- und Betreuerstab in der ab 2. Februar anlaufenden zweiten Halbserie.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeSchlemmereck OdenkirchenPreckel-Getränkehandel

Unsere Partner:

Trützschler GruppeStadtsparkassePreckel-GetränkehandelDietz-Fahrzeuglackierung