Unsere Partner:

Holz-FinisTrützschler Gruppe

News-Beitrag

14. Januar 2019

Turnierwochende der U9

Am vergangenem Wochenende standen gleich zwei Turniere für die U9 an

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Fußballs. Samstag nachmittag traten die Jungs bei einem außerordentlich gut organisierten Turnier bei Tura Brüggen auf. Dort bekam man es in der Gruppenphasen mit TSF Bracht, Union Nettetal, SV Oppum und der SG Boisheim/Dilkrath/Amern zu tun.
Nach einem souveränen Auftaktsieg (4:0) gegen TSF Bracht, verloren die Schwarz Gelben das zweite Spiel gegen SV Oppum unglücklich durch ein Eigentor mit 0:1 und das dritte Spiel gegen den späteren Turniersieger Union Nettetal 0:2. Im letzten Gruppenspiel wurden dann die nötige 3 Punkte für das Platzierungsspiel um den 5 Platz eingefahren. Dort kam es zu einem deutsch – niederländischem Duell gegen den DES Swalmen. Dieses Spiel gewann man mit 4:1 und errang somit den 5 Platz.

Am Sonntag stand für die zweite Hälfte des Kaders der Hallenkreispokal in der Laola Soccerhalle auf dem Programm.
Dort wurde dem Team der SV Otzenrath, Rheydter SV, ASV Süchteln, VFB Korschenbroich und der Polizei SV zugelost. Die ersten drei Spiele liefen an diesem Sonntag nach Plan und wurden alle gewonnen. In den letzten beiden Spielen zollten die Spieler den anstrengenden Spielen Tribut und waren stehend KO. Folgerichtig wurden diese Spiele verloren. Am Ende wurden die Jungs Dritter in ihrer Gruppe und konnten am Abend bestimmt gut schlafen.

Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende mit jeder Menge Spaß.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeDietz-Autolackierung

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelOffermann-TrockenbauStadtsparkasseTrützschler Gruppe