Unsere Partner:

Trützschler GruppeDietz-AutolackierungSchlemmereck OdenkirchenHolz-Finis

News-Beitrag

28. Dezember 2018

Tadelloser Auftritt bei der Hallenstadtmeisterschaft

Heute stand für die Jungs der U9 der Auftritt auf dem Parkett an

Voller Vorfreude auf ein Highlight eines jeden Fußballers, traf sich die Mannschaft der U9 an der Jahnhalle in Mönchengladbach. Mit den Sportfreunden aus Neuwerk, Blau Weiß Meer und dem Rheydter Spielverein wurden uns bekannte Mannschaften zugelost. Komplettiert wurde die Gruppe durch Djk Hehn. Das erste Spiel war auf beiden Seiten durch Nervosität geprägt aber als dann der berühmte Knoten bei den Schwarz Gelben platzte, setzte sich die Tormaschine in Bewegung. Nach 10 Minuten Spielzeit endete die erste Partie gegen RSV 5:0. Nach nur einem Spiel Pause warteten die Sportfreunde Neuwerk. Es war das zu erwartende Spiel auf Augenhöhe. Doch am Ende behielt Okerke in zwei Situationen die nötige Ruhe und fand den Weg ins Netz. Im dritten Spiel war Djk Hehn der Gegner. Wiederum endete dieses Spiel mit 5:0. Das letzte Gruppenspiel bestritten die Kicker dann gegen Blau Weiß Meer. In diesem Spiel begannen die Blau Weißen stärker, verfehlten das Tor in drei Situationen nur knapp. Wachgerüttelt von diesen Chancen holten die Jungs im letzten Spiel alles heraus und gewannen mit drei zu null.

Nach allen Gruppenspielen konnten die Spieler 12 Punkte und 15:0 Tore auf der Habenseite verbuchen. Es war eine grandiose Mannschaftsleistung am heutigen Tage, was alleine das überaus positive Torverhältnis verdeutlicht.

Unsere Partner:

GaldbacherBankTrützschler GruppePreckel-Getränkehandel

Unsere Partner:

Dietz-FahrzeuglackierungPreckel-GetränkehandelTrützschler GruppeRapita-IngenieureGladbacherBank