Unsere Partner:

GaldbacherBankPreckel-GetränkehandelTrützschler Gruppe

News-Beitrag

23. Dezember 2018

U14/C2 spielt eine sehr starke Hinrunde

Herbstmeister 2018

22.12.2018 Spielbericht

Schon in den Vorbereitungsspielen zur neuen Saison, zeichnete es sich ab, dass die U14 ein sehr großes Potential hat.

Im ersten Leistungsvergleich gegen eine sehr starke Mannschaft aus SG Essen-Schönebeck kam es zu einem verdienten 1:1 Endstand.

Danach folgte ein Testspiel gegen SV Bayer Wuppertal, das wir mit 8:1 für uns entscheiden konnten.

Die Mannschaft steigerte sich nochmals und der dritte Leistungsvergleich gegen SG Wattenscheid 09 endete mit 5:0 für uns.

Auch im letzten Testspiel gegen SVG Neuss-Weissenberg gelang uns ein knapper 4:3 Sieg.

 

Somit ist die Vorbereitung sehr gut verlaufen und wir starteten in die Meisterschaft.

Bis zum heutigen Tag hat die Mannschaft alle Spiele gewonnen und geht mit der Herbstmeisterschaft in die Winterpause. (siehe Tabelle!)

 

Insgesamt sind wir zufrieden, werden aber für die Entwicklung der Mannschaft weitere Leistungsvergleiche spielen, da sind sich die Trainer Andreas Höpfner und Uwe Müller einig.

 

„Das Ziel für die neue Saison ist die Qualifikation zur Niederrheinliga bzw. die Sonderliga zu spielen“ so Andreas Höpfner.

 

Am 26.01.2019 startet die Rückrunde mit einem Spiel bei ASV Einigkeit Süchteln. Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

Unsere Partner:

OffermannTrockenbauPreckel-Getränkehandel

Unsere Partner:

Offermann-TrockenbauTrützschler GruppeStadtsparkassePreckel-Getränkehandel