Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelRapita-IngenieureSchlemmereck OdenkirchenTrützschler GruppeDietz-Autolackierung

News-Beitrag

27. November 2018

2:1 U10 schlägt verlustpunktfreien Tabellenführer

Am Samstag Mittag trafen wir bei leichtem Regen auf den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer aus Lürrip.

Unsere Jungs waren schon vor dem Anpfiff heiß und so gingen wir auch auf den Platz. Gegen einen sehr starken Gegner gingen unsere Jungs keinem Zweikampf aus dem Weg ohne dabei das spielerische zu vernachlässigen. Durch einen Fernschuss gingen wir verdient in Führung. Beide Mannschaften hatten in der Folgezeit ihre Chancen. Durch einen groben Schnitzer unseres Torwarts kam der Gegner zum Ausgleich. Dadurch waren unsere Jungs jedoch nicht geschockt denn nur 2 Minuten später gingen wir nach einer sehenswerten Kombination erneut in Führung. Wir konnten uns bis zur letzten Minute nicht sicher sein dass wir das Spiel gewinnen denn die Lürriper gaben nicht. Quasi in letzter Sekunde kam der Gegner noch einmal in unseren Strafraum, der Lürriper Stürmer konnte von einem unserer Jungs nur noch durch ein Foul gebremst werden. Klarer Elfmeter für den Gegner. Jetzt hatte unser Torwart die Chance seinen Fehler wieder gutzumachen und er nutzte diese Chance. Er tauchte in die Ecke ab in die der gegnerische Spieler geschossen hatte und wehrte den Ball mit einer glänzenden Parade ab. Das Spiel wurde nicht mehr angepfiffen und der Jubel bei den Odenkirchenern kannte keine Grenzen. In einem Spiel zweier sehr spielstarker Teams waren wir am Ende, auch nach Aussage des Gegners, der verdiente Sieger . Glückwunsch an unsere Jungs für eine wieder mal sehr starke Leistung. Jetzt geht es in die verdiente Winterpause nach der wir wieder voll angreifen werden.

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelHolz-FinisSchlemmereck Odenkirchen

Unsere Partner:

Greschok WerbetechnikOffermann-TrockenbauGladbacherBankHolz FinisDietz-FahrzeuglackierungStadtsparkassePreckel-Getränkehandel