Unsere Partner:

OffermannTrockenbauSchlemmereck OdenkirchenDietz-AutolackierungHolz-Finis

News-Beitrag

24. November 2018

Rauf und Runter!!!

Zum vorletzten Spiel in der Vorrunde reisten wir zum Aufeinandertreffen mit den Freunden aus Neuwerk

Bei nasskalten Regenschauern traten die Gelb Schwarzen bei den Sportfreunden aus Neuwerk an. Allen Mitgereisten war sichtlich zu kalt um auf dem Sportplatz zu Stehen. 14 Akteuren jedoch nicht. Sofort nach dem Anpfiff begann ein munteres Spiel und beide Teams erarbeiteten sich immer wieder Torraumaktionen. Lediglich fehlten die Tore. Als dann einmal der Knoten geplatzt war, fielen auf beiden Seiten zwei Tore und mit diesem Zwischenstand ging es zum Tee in die Kabine. Zu Wiederbeginn fanden die Odenkirchener deutlich besser ins Spiel und wurden dirch die Gastgeber eingeladen Tore zu Schießen. Anders als in den vergangenen Wochen wurden diesmal die Chancen eiskalt genutzt sodass das zwischenzeitliche Ergebnis auf 6:2 hochgeschraubt wurde. Als wäre nichts gewesen wurde es dann wieder das ausgeglichene Spiel aus der ersten Halbzeit. Nach 40 Minuten Spielzeit hieß es dann 7:2 für die Gäste aus Odenkirchen.

Sicherlich fiel das Ergebnis an Ende ein bisschen zu hoch aus aber schön dass die Jungs sich vor dem Tor wieder belohnt haben.
Zum letzten Spiel in diesem Jahr dürfen wir mal zu Hause ran und spielen gegen den ASV Süchteln.

Unsere Partner:

GaldbacherBankPreckel-GetränkehandelDietz-Autolackierung

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelOffermann-TrockenbauHolz Finis