Unsere Partner:

OffermannTrockenbauRapita-Ingenieure

News-Beitrag

6. November 2018

Wurm gezogen!!!

Beim heutigen Spiel gegen Holt haben die Jungs den Wurm der letzten Wochen gefunden

Irgendwie war in den letzten Wochen ein bisschen der Wurm im Offensivspiel der Gelb Schwarzen und ein wohlmöglich lag es wahrscheinlich an den kleinen Systemänderungen die, die Mannschaft in dem Alter noch zu sehr verunsichert haben. Heute stand dann ein Nachholspiel gegen die Grün Weißen aus Holt an. Das Trainerteam entschloss sich zurück auf das alte System zu stellen und von den ersten Minuten an, war viel mehr Sicherheit im Spielaufbau. Lediglich die Kaltschneuzigkeit vor dem gegnerischen Tor hat gefehlt. Dennoch stand es nach 20 Minuten 4:1. Im zweiten Durchgang veränderte sich der Spielverlauf nur wenig und ebenfalls endete diese Halbzeit 4:1. Nach drei sieglosen Spielen belohnten sich die Jungs mit einem 8:2.

Am nächsten Samstag steht schon die nächste schwierige Aufgabe gegen Teutonia Kleinenbroich an.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeStadtsparkassePreckel-GetränkehandelHolz-FinisDietz-Autolackierung

Unsere Partner:

Trützschler GruppeHolz FinisGreschok WerbetechnikPreckel-Getränkehandel