Unsere Partner:

Holz-FinisTrützschler GruppePreckel-Getränkehandel

News-Beitrag

17. Oktober 2018

9:1-Sieg der U8 in Neersbroich

Das weiße Ballett spielt sich in der 2. Halbzeit in einen Rausch.

Die Premiere in den weißen Ausweichtrikots verlief zunächst ein wenig holprig. Die Sportfreunde 1927 Neersbroich setzten den Odenkirchenern wie gewohnt von Anfang an zu und ließen sie nicht ins Spiel kommen. Die Versuche eines geordneten Spielaufbaus aus der Defensive heraus wusste der Gegner gut zu stören. Den glücklichen Führungstreffer egalisierte der Gastgeber kurze Zeit später, wobei 05/07 kurz vor der Halbzeit erneut mit 2:1 in Führung ging. Die Kritik und die aufbauenden Worte in der Halbzeitansprache fruchteten so dermaßen, dass sich die Weißen aus Odenkirchen in einen Rausch spielten und den Schwarz-gelben aus Neersbroich so gut wie keine Chance mehr ließen. Sie fegten über den Platz und siegten aufgrund der zweiten Hälfte verdient mit 9:1. Auch wenn die vielen und ansehnlichen Treffer den Zuschauern imponierten, war das Ergebnis für das Trainerteam zweitrangig, weil die Spielidee prinzipiell im Vordergrund steht und diese haben die Kinder mal wieder sehr gut umgesetzt.

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-Getränkehandel

Unsere Partner:

Greschok WerbetechnikTrützschler GruppePreckel-GetränkehandelRapita-IngenieureHolz FinisOffermann-Trockenbau