Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelHolz-FinisSchlemmereck OdenkirchenDietz-Autolackierung

News-Beitrag

6. Oktober 2018

Heute war nichts zu Holen

Am 5 Spieltag trafen wir auf den 1 FC Mönchengladbach und es gab nichts zu Holen

Mit den Jungs vom Westend stand uns ein Team auf Augehöhe gegenüber. Von der ersten Minute fiel es den Odenkirchnern schwer das Spiel aus der Abwehr aufzubauen da der gegnerische Sturm die hintere Reihe immer wieder unter Druck setzte und Fehler provozierte. In der Mehrzahl der Zweikämpfe zog 05/07 den Kürzeren und musste sich zur Halbzeit mit einem Rückstand von 0:4 zu Frieden geben.
In der Pause sammelte sich jeder Spieler nochmal und ging mit voller Motivation in die zweite Hälfte. Leider ändert sich am Spielverlauf wenig. Odenkirchen war nach wie vor im Spielaufbau zu langsam und auf dem Weg nach Hinten zu ängstlich die Zweikämpfe anzunehmen. Nach 40 Minuten endete die Partie mit 1:8 für den Gastgeber.

Jetzt heißt es Mund abwischen und den Blick nach vorne zu richten.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeSchlemmereck OdenkirchenOffermannTrockenbau

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelOffermann-TrockenbauTrützschler GruppeHolz Finis