Unsere Partner:

Holz-FinisPreckel-GetränkehandelGaldbacherBank

News-Beitrag

17. September 2018

4:1-Sieg der U8 in Lürrip mit Steigerungspotential

Zwar in Bestbesetzung aber nicht in Bestform präsentierten sich die Odenkirchener und fuhren einen nie gefährdeten Auswärtssieg ein.

Die Meisterschaftssaison 18/19 begann so, wie die Meisterschaftssaison 17/18 aufgehört hatte. Mit einem Auswärtsspiel gegen den SV Mönchengladbach 1910. Trotz spielerischer Überlegenheit taten sich die Schwarz-gelben in den ersten Minuten schwer gegen einen körperlich robusten Gegner und seinen erneut gut aufgelegten Torwart, gingen dann aber doch noch durch einige sehenswerte Kombinationen mit einer 3:1-Führung in die Halbzeitpause. Außer einem hineingestocherten Gegentor und gelegentlichen Distanzschüssen stand die Odenkirchener Abwehr einschließlich ihres Torhüters hinten sicher. In der 2. Halbzeit zeigte 05/07 nicht mehr ihre gewohnte spielerische Stärke. Dennoch spielten sie sich vereinzelte Torchancen heraus, erhöhten aber lediglich nur zum verdienten 4:1-Endstand, welcher auch durchaus hätte höher ausfallen können.

Unsere Partner:

Schlemmereck OdenkirchenOffermannTrockenbauStadtsparkasse

Unsere Partner:

Holz FinisGladbacherBankPreckel-GetränkehandelTrützschler GruppeStadtsparkasse