Unsere Partner:

Dietz-AutolackierungTrützschler Gruppe

News-Beitrag

3. September 2018

Die U8 findet nach der Sommerpause wieder in die Erfolgsspur zurück

Wieder in Bestbesetzung steigern sich die Odenkirchener von Spiel zu Spiel.

Nachdem das Turnier in Schwanenberg aus urlaubsbedingten Gründen noch mit 6 eigenen Spielern und der Unterstützung der U9 mit 2 Siegen und 2 Niederlagen gegen ältere Jahrgänge durchaus zufriedenstellend verlief, konnten die Schwarz-gelben auf dem Turnier in Neuwerk wieder aus dem Vollen schöpfen. Die spielerische Überlegenheit und das Chancenplus spiegelte sich in den ersten beiden Spielen leider nicht im Ergebnis wieder und so gewannen sie jeweils knapp mit 2:1. Im darauffolgenden Spiel lief es schon besser. Auch von dem zwischenzeitlichen Ausgleich ließen sich die Jungs von 05/07 nicht beeindrucken, so dass sie dieses mit deutlichem Vorsprung 5:1 gewannen. Im letzten Spiel gegen den stärksten Gegner TuS Reuschenberg 1945 ließen die Odenkirchener mit Ihrer konzentrierten Leistung hinten kaum etwas zu und nutzen ihre Chancen zum verdienten 2:0-Sieg. 4 Siege in 4 Spielen und ein Torverhältnis von 11:3 führten folglich zum völlig verdienten Gruppensieg in einem gut organisierten Turnier der Sportfreunde 06 Neuwerk.

Unsere Partner:

StadtsparkasseTrützschler GruppeDietz-AutolackierungHolz-Finis

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelHolz FinisGreschok WerbetechnikRapita-IngenieureOffermann-Trockenbau