Unsere Partner:

Rapita-IngenieurePreckel-GetränkehandelGaldbacherBankOffermannTrockenbau

News-Beitrag

7. Juli 2018

Schönes Turnier zum Abschluss

Zum Abschluss der Saison traten wir beim FC Büllingen in Belgien an

Früh am Morgen machte sich der Gelb Schwarze Tross in Richtung Belgien auf um dort ein von den Namen her, sehr gut besetztes Turnier zu Spielen. Es wurde in 4 Gruppen zu je 4 Teams gespielt. Um in die Goldrunde einzuziehen, musste das Team eine der ersten beiden Plätze belegen.
Wir bekamen es mit Alemannia Aachen, 1JFS Köln, zwei bekanntlich starke Teams und mit Earen eine Unbekannte zu tun.

Leider müssen wir sagen, dass die Aachener und Kölner Mannschaften am heutigen Tage eine Nummer zu groß für uns waren und folgerichtig diese beiden Spiele auch verloren haben. Einzig das Spiel gegen die belgischen Turnierteilnehmer konnte gewonnen werden.

Somit blieb uns der schwere Gang in die Trostrunde.
In dieser Runde trafen dann noch einmal alle Drittplatzierten aufeinander.
Langsam aber sicher gewöhnten sich die Spieler an das belgische Spielsystem mit 4 Feldspielern und 1 Torwart. Alle Spiele in dieser Gruppe wurden gewonnen und die Jungs sicherten sich den Platz im Spiel um Platz 9,

dieses mit 5:4 gegen alte Bekannte vom 1FC Viersen gewonnen werden konnte.

Es bleibt festzuhalten dass es ein sehr schöner Tag mit viel Fußball war , der Lust auf mehr macht. Jetzt gehen wir nach lockeren Trainingseinheiten in die wohlverdiente Sommerpause.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeStadtsparkassePreckel-Getränkehandel

Unsere Partner:

Offermann-TrockenbauRapita-IngenieureTrützschler GruppePreckel-GetränkehandelGladbacherBank