Unsere Partner:

Trützschler GruppeHolz-FinisRapita-IngenieureSchlemmereck Odenkirchen

News-Beitrag

2. Juli 2018

Perfekte Nachrichten

Finni beim Turnier am 01.07.18

Im letzten Jahr organisierten die Jugend- und Seniorenabteilung sowie Angehörige des Vereins unter dem Motto „Fight for Finn“ einige Aktionen um ihm beim Kampf gegen seine Leukämieerkrankung zu unterstützen.

Folgende Worte schrieb nun Finnis Mama auf Facebook:

Er ist ein Kämpfer! Dass er nach nur 7 Monaten nach Chemotherapie wieder 100% auf dem Fußballplatz geben kann freut ihn wohl selbst am meisten! Er hat sooo wahnsinnig viel, in so kurzer Zeit aufgeholt, das ist einfach unglaublich!
Und dann ist er sogar noch ein richtig guter Penger, spielt tolle Pässe und ist sich um keinen Zweikampf zu schade…
Fußball verbindet… und auch der Fußball vorallem 05/07 und der Zusammenhalt, hat einen großen Anteil zur Genesung beigetragen!

Weiter so du Löwe!!!!

Wir von 05/07 sind froh euch eine so freudige Mitteilung machen zu können und wünschen Finn weiterhin alles Gute.

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-Getränkehandel

Unsere Partner:

Offermann-TrockenbauTrützschler GruppeHolz FinisPreckel-Getränkehandel