Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler Gruppe

News-Beitrag

1. Juli 2018

2011er belegen 3. Platz beim eigenen Turnier

Die Odenkirchener Bambinis stellten aufgrund einiger kurzfristiger Absagen anderer Vereine drei Mannschaften aus den Jahrgängen 2011 und 2012.

Bei warmen Temperaturen startete die G1 mit einem 1:0 gut in das Turnier. Der stärkste Gruppengegner war dieses Mal der FC Wegberg-Beeck, gegen den die Schwarz-gelben zunächst nicht Ihr gewohntes Spiel aufziehen konnten und zurecht nach 5 Minuten mit 2:0 in Rückstand gerieten. Erst danach kombinierten sie wieder, doch es blieb leider bei dem Ergebnis für die in dem Spiel bessere Mannschaft. Im letzten Gruppenspiel schossen sich die 2011er dann mit einem überzeugenden 7:0 den ganzen Frust von der Seele, so dass sie den zweiten Platz in der Gruppe belegten und somit gegen den anderen Gruppenzweiten um den 3. Platz spielten. Wie schon im Finale in Brüggen hatte auch hier wieder der SV Rot-Weiß Hockstein das Nachsehen und verlor gegen überlegene Odenkirchener 3:1. Den Turniersieg holte sich dann der FC Wegberg-Beeck mit einem minimalistischen Torverhältnis von 6:1 und 4 Siegen in 4 Spielen. 05/07s Bilanz sah zumindest vom Torverhältnis besser aus (11:3). Die anderen beiden Odenkirchener Mannschaften mit größtenteils 2012ern kämpften mit viel Einsatz gegen die älteren und körperlich überlegeneren Mannschaften und belegten am Schluß den 6. Und 8. Platz.

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler Gruppe

Unsere Partner:

Trützschler GruppeRapita-IngenieureOffermann-TrockenbauPreckel-Getränkehandel