Unsere Partner:

GaldbacherBankPreckel-Getränkehandel

News-Beitrag

1. Juli 2018

2. Platz beim Heimturnier

U8 belegt nach starken Leistungen den 2. Platz beim eigenen Turnier

In den letzten Wochen konnte man den Jungs die lange Saison in den Spielen anmerken. Sie wirkten Saft- und Kraftlos.
Genau zur richtigen Zeit kam eine zweiwöchige Zwangspause durch die Teilnahme am Teamleiterlehrgang und die Erkrankung der Trainer.
Dies zahlte sich schon im ersten Spiel aus. Die Jungs waren wieder auf heiß auf Fußball. Nach der Gruppephase fand sich das Team mit 15 Punkten und 15:2 Toren an der Spitze der Tabelle wieder und zog somit souverän ins Finale ein. Dort wartete dann der 2009er Jahrgang des SV Mönchengladbach 1910 auf unsere 2010er. Im Finale war der einjährige Altersunterschied und die Nervosität deutlich zu merken und somit stand es nach 12 Minuten folgerichtig 3:1 für die Lürriper Gäste und die Okerker Kids erlangten einen Super 2 Platz.

Wir gratulieren dem SV Mönchengladbach 1910 zum heutigen Turniersieg und können festhalten dass wir auch mit der Ein oder Anderen Mannschaft aus dem 2009er Jahrgang mithalten können und ihnen Paroli bieten können.

Das Trainerteam ist Mega stolz auf das Team und freut sich auf noch sehr viele schöne Stunden mit der Mannschaft.
In der nächsten Woche treten wir beim FC Büllingen in Belgien an. Beim Internationalem Turnier warte dann TSV Alemannia Aachen, 1.JFS Köln und Raeren-Eynetten auf die Gelb Schwarzen.

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelDietz-Autolackierung

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelOffermann-TrockenbauGladbacherBankDietz-Fahrzeuglackierung