Unsere Partner:

Rapita-IngenieureTrützschler GruppeDietz-AutolackierungPreckel-Getränkehandel

News-Beitrag

13. Mai 2018

6:1 Auswärtserfolg der Bambini 1 in Lürrip

Ausgelassene Stimmung nach dem Spiel

Der überzeugende Auftritt beim SV Mönchengladbach 1910 hätte auch  deutlich höher ausfallen können.

Zwei Tage nach dem Turniersieg in Kaldenkirchen mussten die 2011er in den Gladbacher Norden reisen. Bei tollem Fußballwetter boten die Schwarz-gelben wie gewohnt ansehnlichen Kombinationsfußball. Einzig beim Torabschluss haperte es ein wenig gegen körperlich robuste Lürriper, deren gut aufgelegter Torwart viele Torchancen vereitelte. Somit stand es zur Halbzeit lediglich 2:1 für 05/07. In der 2. Halbzeit wurden zwar auch nicht alle Angriffe erfolgreich abgeschlossen, allerdings versenkten die Odenkirchener u.a. einen direkten Freistoß von der Mittellinie und einen in der Abwehr begonnen Spielzug über fünf Stationen, ohne dass der Gegner auch nur einmal den Ball berühren konnte, im gegnerischen Tor. Somit spiegelt auch das Endergebnis von 6:1 den nie gefährdeten Auswärtssieg wider.

Unsere Partner:

StadtsparkasseTrützschler Gruppe

Unsere Partner:

Trützschler GruppeSchlemmereck OdenkirchenPreckel-GetränkehandelGladbacherBank