Unsere Partner:

Trützschler GruppeSchlemmereck OdenkirchenPreckel-GetränkehandelOffermannTrockenbau

News-Beitrag

11. Mai 2018

Auf zum Saisonfinale nach Neuss-Weissenberg!

Von Platz 1 bis 3 ist alles möglich.

Unabhängig vom Ausgang des Spiels attestieren wir der Truppe einen Super-Auftritt in der Niederrheinliga.
Dazu kommen noch die beiden Finaleinzüge gegen Hehn in der Stadtmeisterschaft, sowie Neersbroich im Kreispokal.
Nach den beiden Meisterschaften in den letzten Spielrunden, haben wir somit bewiesen, auch ausserhalb des Kreises, mithalten zu können. Wir versuchen auch im letzten Spiel, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Sollte der Tabellenführer Meerbusch nicht über ein Unentschieden gegen Nievenheim hinauskommen, könnte man mit einem Sieg noch vorbeiziehen.
Das wird sehr schwer, doch es ist im Fußball schon viel passiert…

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelOffermannTrockenbau

Unsere Partner:

Schlemmereck OdenkirchenTrützschler GruppeStadtsparkassePreckel-GetränkehandelDietz-FahrzeuglackierungGladbacherBank