Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-Getränkehandel

News-Beitrag

5. Mai 2018

F2 weiter auf der Siegerstraße

Am 10 Spieltag traten die Jungs bei der Drittvertretung des 1FC Viersen an

Wie in den letzten Wochen wollte die Mannschaft die Vorgabe des Trainerdous, viel miteinander zu spielen, von der ersten Minute umsetzen und es ergaben sich zwangsläufig Räume um vor das Tor des heutigen Gegners zu gelangen. Am Ende stand meistens der Viersener Torwart im Weg und musste lediglich zweimal hinter sich greifen. Nach guten 10 Minuten kam der Gegner besser ins Spiel, konnte das Spiel ausgeglichener gestalten und kam zu einigen Torchancen. Nach dem Seitenwechsel sahen die etwa 40 Zuschauer ein kaum verändertes Spiel. Beide Mannschaften holten, bei den warmen Temperaturen die letzten Kräfte raus und schraubten das Endergebnis auf 7:4 für unsere Jungs.

Das Trainerteam freut sich Woche für Woche darauf, zu sehen wie das im Training erlente, im Spiel versucht wird umzusetzen und dass die Mannschaft immer mehr zu einer Einheit wird.

Torschützen:

Samet 4x
Finn L
Noel
Eigentor

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelHolz-Finis

Unsere Partner:

Trützschler GruppeRapita-IngenieureGladbacherBankPreckel-GetränkehandelGreschok WerbetechnikHolz Finis