Unsere Partner:

OffermannTrockenbauTrützschler GruppeGaldbacherBankStadtsparkasse

News-Beitrag

15. April 2018

2011er revanchieren sich deutlich beim 1. FC Viersen mit 13:2

05/07 überrollt die Viersener in der 1. Halbzeit.

Nachdem das sehr spannende Hinspiel mit 4:2 an die aufopferungsvoll kämpfenden Viersener ging, hatten sich die Odenkirchener nun einiges vorgenommen und gingen schon nach wenigen Sekunden in Führung. Diese Führung wurde bis zur Halbzeit gegen völlig überforderte Grenzländer auf 10:1 ausgebaut. Durch viele Auswechslungen und Positionswechsel in der 2. Halbzeit ließen es die Schwarz-gelben nun etwas ruhiger angehen, so dass es am Ende 13:2 für 05/07 stand.

(A)

Unsere Partner:

Holz-FinisPreckel-GetränkehandelRapita-Ingenieure

Unsere Partner:

Trützschler GruppeHolz FinisPreckel-GetränkehandelStadtsparkasseGladbacherBankGreschok Werbetechnik