Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelOffermannTrockenbau

News-Beitrag

14. April 2018

U8 gewinnt 6:2

Schönes Spiel bei bestem Fußballwetter

sahen die ca. 60 Zuschauer am heutigen Samstag.
Beide Teams kamen gut ins Spiel und konnten sich immer wieder Chancen erarbeiten. Nach zwei schönen Treffern der Gelb Schwarzen lagen sie nach 10 Minuten in Führung.
Ab diesem Zeitpunkt ließen die Odenkirchner ihren Druck und die Konzentration etwas schleifen und gaben immer mehr Spielanteile dem Gegner aus Rheydt. Folgerichtig brannte es immer wieder vorm Tor der U8. Nach zwei genauso schönen Toren für die Viktoria ging erst ein Ruck durch die Mannschaft und sie baute die Konzentration wieder auf und rettete das 2:2 in die Halbzeitpause.
Anscheinend fand der Trainer in seiner Ansprache die richtigen Worte. Das Spiel fand im zweiten Durchgang fast ausschließlich in des Gegners Hälfte statt. Die U8 spielte sich immer wieder gute Einschussmöglichkeiten heraus und schraubte das Ergebnis durch vier Tore auf 6:2 und ließ im Gegenzug hinten nichts mehr anbrennen. Besonders sehenswert war das Tor durch Sean welches nach einem Eckball und der Direktabnahme mit der Hacke erzielt wurde.

Das Trainerteam ist begeistert über den Zusammenhalt in der Mannschaft und der Spaß am Fußball.

Nach dem Schlusspfiff war die Freude groß und der Spieltag wurde mit einem 7 Meter schießen abgerundet.

Torschützen:

Samet 2x
Malik 2x
Leart
Sean

(A)

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelStadtsparkasseTrützschler GruppeOffermannTrockenbau

Unsere Partner:

GladbacherBankPreckel-GetränkehandelGreschok WerbetechnikOffermann-TrockenbauStadtsparkasseSchlemmereck Odenkirchen