Unsere Partner:

OffermannTrockenbauTrützschler GruppePreckel-GetränkehandelGaldbacherBankStadtsparkasse

News-Beitrag

24. März 2018

Positive Woche

Eine anstrengende aber positive Woche liegt hinter der U8

Spiel gegen den 1FC Mönchengladbach

In diesem Spiel aggierte unsere U8 von Beginn an zu ängstlich und zogen sich nach jedem Angriff in die eigene Hälfte zurück. Es war daher sehr einfach für den Gegner ihr Spiel aufzuziehen. Folgerichtig stand es zur Halbzeit 0:5 aus Sicht der Odenkirchener. In der zweiten Hälfte war es dann das gewohnt enge Spiel von zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Endstand war 1:8 für den 1FC.

Torschütze:

Ben

Spiel gegen Rot Weiß Hockstein

In diesem Aufeinandertreffen merkte man dass die Jungs der Sportvereinigung das Spiel vom Vortag vergessen machen wollten und ließ dem Gegner keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen. Durch wiederholt schöne Kombinationen stand es bei Abpfiff 9:1 für die Schwarz Gelben.

Torschützen:

Ben 4x
Finn L 2x
Noel 1x
Finn K 1x
Kerem 1x

Leistungsvergleich beim Bedburger BV

Zum Abschluss bestritten unsere Kicker ein sehr gut organisiertes Miniturnier. Dort durften sich die Okerker Jungs mit Fortuna Köln, Bedburger BV und Blau Weiß Königsdorf messen. Nach Siegen gegen Bedburg (2:0) und Königsdorf (4:1) sowie einem 2:2 gegen Fortuna Köln qualifizierte man sich mit einem Tor Vorsprung vor der Fortuna für das Finalspiel gegen Union Nettetal. Auf Grund einer Vielzahl von Spielen gegen die Unioner, war klar dass es nicht einfach wird. 1 Minute vor Ende des Spiels gelangten die Jungs den Siegtreffer zum 4:3. Nach Abpfiff war der Freude kein halten mehr.

Torschützen:

Samet 5x
Finn L 2x
Ben 2x
Noel 2x
Eigentor 1x

(A)

Unsere Partner:

Rapita-IngenieureTrützschler GruppePreckel-Getränkehandel

Unsere Partner:

Greschok WerbetechnikRapita-IngenieureTrützschler GruppePreckel-Getränkehandel