Unsere Partner:

OffermannTrockenbauHolz-FinisPreckel-Getränkehandel

News-Beitrag

18. März 2018

U13/D1 hat eine sehr gute Hinrunde in der Niederrheinliga gespielt…

Unser Team...U13/D1

Sehr gute Hinrunde in der D Jugend Niederrheinliga

D1 holt im Nachholspiel (15.03.2018) einen Punkt beim Tabellenführer TSV Meerbusch!

In einem jederzeit fairen Spiel neutralisierten sich die Mannschaften. Zwei sogenannte Hundertprozentige wurden leider liegengelassen. Es ist schön zu sehen, dass wir hier heute mithalten konnten. Toller Kampf mit großem Laufpensum. Wir sind mit einem Punkt sehr zufrieden.

D1, Sieg in Nievenheim (17.03.2018)!
Heute ging es nach Nievenheim, wobei bis kurz vor dem Anpfiff noch niemand wusste, ob gespielt wird. Der Schiedsrichter gab grünes Licht und dann hieß es sich auf offenem Feld bei starkem und eiskaltem Wind warm zu machen.
Die erste Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Kurz vor der Halbzeit gelang uns durch sehr gutes Nachsetzen das 0:1. Fast mit dem Gegenzug haben wir dann noch vor der Halbzeit, durch einen unnötigen Ballverlust, den Ausgleich kassiert.
Nach der Pause sind wir viel besser ins Spiel gekommen und konnten mit einem sehenswerten Freistoß die 1:2 Führung erzielen. Danach erspielten wir uns weitere klare Chancen, haben aber leider die Tore nicht gemacht. Es blieb beim hochverdienten 1:2 Auswärtssieg.

Fazit: Insgesamt sind wir mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden.
Die Spieler entwickeln sich weiter und nehmen viele Erfahrungen aus der Niederrheinliga mit. „Wir sind stolz auf das Team“ so die Trainer.

Unsere Partner:

Trützschler GruppeGaldbacherBankOffermannTrockenbauPreckel-Getränkehandel

Unsere Partner:

Rapita-IngenieureHolz FinisGreschok WerbetechnikOffermann-TrockenbauTrützschler GruppePreckel-Getränkehandel