Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelRapita-Ingenieure

News-Beitrag

6. Februar 2018

U13/D1 Sehr guter Start in die Niederrheinliga…

Unser Team...D1...

D1 siegt gegen BV 04 Düsseldorf!

Auch das dritte Spiel in der Niederrheinliga konnte gewonnen werden.

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem schönen Angriff gingen wir 1:0 in Führung. 30 Sekunden vor der Halbzeit fingen wir uns noch eine Ecke ein, mit der Düsseldorf den Ausgleich zum 1:1 schaffte.

Nach der Pause konnten wir uns spielerisch befreien und schafften mit dem schönsten Spielzug der Partie die 2:1 Führung. Die Truppe arbeitete hart und spielte weiter schöne Chancen heraus. Daraus resultierten dann auch das 3:1 und das 4:1!

Die Wochen zuvor wurden Siege gegen Ratingen und Nieveneheim, jeweils mit 2:0, eingefahren!

Fazit:

Wir freuen uns über den dritten Sieg in Folge und wissen, dass die derzeitige Tabellenführung nur eine Momentaufnahme ist. Was wir aber auch wissen: Diese 9 Punkte kann uns keiner mehr nehmen! Aus Trainersicht sind wir sehr zufrieden, wenn man die vielen krankheitsbedingten Ausfälle und verletzten Spieler berücksichtigt.

„Das Team funktioniert sehr gut“ so die Trainer.

PS: Am 17.02.2018 treten wir um 13 Uhr zum Spitzenspiel beim 1.FC Mönchengladbach an. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

(A)

Unsere Partner:

Trützschler GruppeDietz-AutolackierungSchlemmereck Odenkirchen

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelDietz-Fahrzeuglackierung